Powered by Cabanova
Meine teils sportlichen Geschicklichkeitsgeräte, mit elektronischer Auswertung zur Bestenermittlung und zur Förderung der Motorik, eignen sich für alle Altersgruppen. Von 6 bis 66 ... 77...... Jahren, für Kleine & Große, für Schwache & Starke, für Mädchen & Jungs, für Muttis & Vatis, für Tanten & Onkels und ... und ... und ! Beschäftigung und Spaß für 14 Personen zur gleichen Zeit ist garantiert ! Die Geräte sind für Wettkämpfe sehr gut geeignet, z.B. Kinder-, Schul- oder Vereinsfeste, Weihnachtsfeiern, aber auch als Fitnesstests bei der FFW, usw.
Für Familienfeiern können auch einzelne Geräte ausgeliehen werden.
Bei Bedarf können Urkunden und Preise für die ersten Plätze ausgegeben werden. Die Geschicklichkeits-Spielothek kann in jedem größeren Raum (Saal, Turnhalle, Schulhaus), aber auch in einem von mir mitgebrachten Profizelt durchgeführt werden. Der Preis für eine Veranstaltung (4 h) beträgt 150,- €, zuzüglich 0,50 €/km Fahrtkosten. Weitere Informationen telefonisch unter 034 35 / 62 44 22.
Eine Schuko- steckdose genügt !
Kurt (82) am "Heißen Draht"
- Homepage
- Zeltverleih
- Zeltgrundrisse
- Zeltpreise
- Kontakt
- Spielothek
- Die Geraete
- Action-Seite
- Bilder vor Ort 1
- Bilder vor Ort 2
- Bilder vor Ort 3
- Impressum
- Hilfe